Diskutiere Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B
Hi,
da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:)
Außerdem...
SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B
Hi,
da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:)
Außerdem bin ich sehr Interessiert an einem Originalen CID Navi...Sitzheizung soll auch noch verbaut werden:)
Hi, habe auch noch einen kompletten Xenonnachrüstsatz aus nem 2000er Kombi.
Es ist alles und damit meine ich wirklich alles dabei und hat beim Ausbau noch funktioniert. Scheinwerfer sind original Silber und ich stell mir jetzt mal 500.- VB vor fürs komplette Set.
Sitzheizung und Navi kann ich leider nicht anbieten.
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo!
Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
Suche Scheinwerfer Vectra C: Moin liebes Forum suche wie oben schon beschrieben Scheinwerfer für meine Limo!
Schwarz sollten sie sein für das vorfacelift Modell, kein Xenon...
[SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl
kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
[SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz - Ähnliche Themen
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo!
Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
Suche Scheinwerfer Vectra C: Moin liebes Forum suche wie oben schon beschrieben Scheinwerfer für meine Limo!
Schwarz sollten sie sein für das vorfacelift Modell, kein Xenon...
[SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl
kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...