[Suche] Wurzelholz Vectra B

Diskutiere [Suche] Wurzelholz Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für meinen Vectra einmal das Wurzelholz Packet. Lenkrad(mit LFB ausschnitten, Airbag vorhanden), Radio-, Heizungsblende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche für meinen Vectra einmal das Wurzelholz Packet. Lenkrad(mit LFB ausschnitten, Airbag vorhanden), Radio-, Heizungsblende (normal) und was es halt noch so gab:151: Ablagefach oder Becherhalter bräuchte ich nicht, auser jemand hat vieleicht noch etwas defektes wo die Aschenbecherblenden und der Aschenbecher selbst heile sind da ich ein Navi verbaut habe.
Angebote bitte mit Preis und Bildern, vielen dank:151:

Zuletzt bearbeitet:
O

Opel Kadett E GT

Gast
Würde mich auch freuen wenn Ihr mir bescheid geben würdet wenn solche Teile (auser ebay) irgendwo angeboten werden z.b. Autverwerter oder der gleichen:151: Möchte das geld lieber jemandem von euch geben wie dem großen I;(

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Bei nem Verwerter in Karlsruhe steht n Caravan Diesel mit wurzelholz... Einzig der Aschenbecher war kaputt, ansonsten sag das noch passabel aus! Der Verwerter ist in der strasse, wo der Trost ist.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] Wurzelholz Vectra B

[Suche] Wurzelholz Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse

[Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse: Hallo Leute, suche noch um alles zu kompletieren das Handbremscover, das Fensterheber Cover Schaltwagen und die Tech 2 Abdeckung in Wurzelholz...
  • Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz

Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz: Suche für einen vectra B den Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz optic.
  • Suche Ablagefach

Suche Ablagefach: Hallo Leute, ich suche für die Mittelkonsole meines 97'er Vectra B eine Aschenbechereinheit mit Ablagefach. Vieleicht schlachtet ja gerade jemand...
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look

Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look: Hallo suche einen Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look für den Vectra B.
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse

[Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse: Hallo Leute, suche noch um alles zu kompletieren das Handbremscover, das Fensterheber Cover Schaltwagen und die Tech 2 Abdeckung in Wurzelholz...
  • Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz

Suche Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz: Suche für einen vectra B den Aschenbecher mit ablagefach in Wurzelholz optic.
  • Suche Ablagefach

Suche Ablagefach: Hallo Leute, ich suche für die Mittelkonsole meines 97'er Vectra B eine Aschenbechereinheit mit Ablagefach. Vieleicht schlachtet ja gerade jemand...
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look

Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look: Hallo suche einen Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look für den Vectra B.
  • Oben