Diskutiere Suche Winterkompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Vectra C Caravan, Bj. 2007.
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo,
Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen.
Warum 16 Zoll? Weil eine...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo,
Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen.
Warum 16 Zoll? Weil eine...