Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f
Diskutiere Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen.
Warum 16 Zoll? Weil eine...
stomp83
Tripel-As
Themenstarter
Hallo,
Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen.
Warum 16 Zoll? Weil eine Turbobremsanlage verbaut ist.
Lochkreis 4x100
Gruss
Stefan
über die turbobremse geht ohne probleme 15 zoll drüber
stomp83
Tripel-As
Themenstarter
Mmh, also hab versucht original Alus vom Cali drauf zu machen und da bin ich mir schon ins Gehege gekommen. Ich glaub ich probier nochmal mit Stahlfelgen.
Thema:
Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Winterkompletträder: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Vectra C Caravan, Bj. 2007.
Winterkompletträder: Suche für ein Vectra C Winter komplett Räder einfach alles anbieten , sollte kein Schrott sein mit Preis vorstellung.
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Winterkompletträder: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Vectra C Caravan, Bj. 2007.
Winterkompletträder: Suche für ein Vectra C Winter komplett Räder einfach alles anbieten , sollte kein Schrott sein mit Preis vorstellung.