Diskutiere Suche Wiechers Sitzkonsolen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche fürn A Vectra Wiechers Sitzkonsolen
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8)
Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
Domstrebe Vectra B: HI!
Wie oben schon gesagt suche ich eine Domstrebe für nen Vectra B 2.0 Benziner.
Möchte keine verstellbare haben, so eine habe ich selbst drin...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8)
Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
Domstrebe Vectra B: HI!
Wie oben schon gesagt suche ich eine Domstrebe für nen Vectra B 2.0 Benziner.
Möchte keine verstellbare haben, so eine habe ich selbst drin...