Diskutiere Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo
suche kühler für vectra b, 1800 er, bj 97. und einen lüfter
gruß oliver
Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004
Habe vor kurzen den Turbolader und den...
Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben.
Grüße
Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97: Hallo Leute,
weiß nicht, ob das hier etwas verloren hat, aber ich habe keinen Thread für Ersatzteile gefunden. Wollte hier nur mal anfragen, ob...
Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge: Hallo
suche dringend einen Wasserkühler für 1,8 16V X18XE Schalter mit Klima Bj.97/98 !! Einen Klima Kondensator Und den klima Lüfter mit Zarge...
Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge - Ähnliche Themen
Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004
Habe vor kurzen den Turbolader und den...
Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben.
Grüße
Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97: Hallo Leute,
weiß nicht, ob das hier etwas verloren hat, aber ich habe keinen Thread für Ersatzteile gefunden. Wollte hier nur mal anfragen, ob...
Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge: Hallo
suche dringend einen Wasserkühler für 1,8 16V X18XE Schalter mit Klima Bj.97/98 !! Einen Klima Kondensator Und den klima Lüfter mit Zarge...