Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.
Diskutiere suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
koenigstiger24
Frischling
Themenstarter
hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
Thema:
suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.
Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!: Hallo Leute suche eine vectra c gts vordere Stoßstange wenn's geht schwarz !
Suche Achssensor für LWR: Guten Abend ich suche einen Achssensor für die LWR. Da ich mal vermutet bei mir ist einer kaputt welcher, das kann ich nicht sagen. Vll weiß einer...
Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey,
Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?(
Desweiteren suche ich einen...
Kopfstützen: Suche Kopfstützen für hinten für den Opel Vectra B, in schwarzen Leder, also bitte anbieten !
Bitte auch anbieten wenn ihr vordere über habt...
Suche vordere Bremssättel Vectra A V6: Hallo Schraubergemeinschaft,suche dringend die beiden vorderen Bremssättel vom Vectra A V6. Hat jemand sowas übrig ?gruss Gunsen und schönes...
Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!: Hallo Leute suche eine vectra c gts vordere Stoßstange wenn's geht schwarz !
Suche Achssensor für LWR: Guten Abend ich suche einen Achssensor für die LWR. Da ich mal vermutet bei mir ist einer kaputt welcher, das kann ich nicht sagen. Vll weiß einer...
Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey,
Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?(
Desweiteren suche ich einen...
Kopfstützen: Suche Kopfstützen für hinten für den Opel Vectra B, in schwarzen Leder, also bitte anbieten !
Bitte auch anbieten wenn ihr vordere über habt...
Suche vordere Bremssättel Vectra A V6: Hallo Schraubergemeinschaft,suche dringend die beiden vorderen Bremssättel vom Vectra A V6. Hat jemand sowas übrig ?gruss Gunsen und schönes...