Suche Verstärker mit Sub

Diskutiere Suche Verstärker mit Sub im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo zusammen,

will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich meine keine Diskothek, das ist peinlich) kommen Kratzgeräusche etc.

Wenn jemand etwas hat, dass er guten Gewissens verkaufen möchte, dann kurz melden.

Der Verstärker sollte schon ein 4-Kanal sein, da vorne ein Frontsystem kommen wird.

VG
Mirko

Zuletzt bearbeitet:
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey...

sorry für die Frage.. suchst du jetzt auch noch ein Radio?

....subwoofer Rainbow Vanadium 12"? .....

Preisliche vorstellung?

mfg

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
naja eigentlich habe ich mich für ein Doppel-Din bereits entschieden. Welches hättest du den im Angebot.

Sollte aber ein Doppeldin sein.

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey...

sorry kein Doppeldin... wäre das Kenwood KDC 6047u.

subwoofer hast du schon?

mfg

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
hat das Radio bluetooth? Benötige es als meine FSE.

Suche ja Sub und Verstärker

J

J0K3R?

Mopedschrauber
hätt nen gut erhaltenen hifonics titanium tx440 bei interesse pm

Thema:

Suche Verstärker mit Sub

Suche Verstärker mit Sub - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Wir suchen noch Verstärkung ! ! !

Wir suchen noch Verstärkung ! ! !: Hallo, wir sind es, das OpelTeamOberhessen was, ihr kennt uns noch nicht? Dann wird es aber Zeit, uns kennen zu lernen! Wir sind ein Lustiger...
  • Verstärker

Verstärker: Ich suche einen Verstärker... Wattzahl >200 am besten mit Kabeln. Hersteller egal. Preislich sollte sich das ganze um die 50 Euro bewegen.
  • Suche passenden Verstärker zu Woofer

Suche passenden Verstärker zu Woofer: Hi kann mir jemand einen passenden Verstärker zu dieser WooferKiste nennen ? Subwoofer - Subwoofer-Kisten - Rodek RN112 1x30 cm Bassreflex-Box...
  • Suche 2 Kanal Verstärker

Suche 2 Kanal Verstärker: Hey... Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker für mein Auto. Sollte keine Billigmarke sein und leisten sollte sie etwa 2x 75 - 120w rms an...
  • Suche 2 Kanal Verstärker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Wir suchen noch Verstärkung ! ! !

Wir suchen noch Verstärkung ! ! !: Hallo, wir sind es, das OpelTeamOberhessen was, ihr kennt uns noch nicht? Dann wird es aber Zeit, uns kennen zu lernen! Wir sind ein Lustiger...
  • Verstärker

Verstärker: Ich suche einen Verstärker... Wattzahl >200 am besten mit Kabeln. Hersteller egal. Preislich sollte sich das ganze um die 50 Euro bewegen.
  • Suche passenden Verstärker zu Woofer

Suche passenden Verstärker zu Woofer: Hi kann mir jemand einen passenden Verstärker zu dieser WooferKiste nennen ? Subwoofer - Subwoofer-Kisten - Rodek RN112 1x30 cm Bassreflex-Box...
  • Suche 2 Kanal Verstärker

Suche 2 Kanal Verstärker: Hey... Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker für mein Auto. Sollte keine Billigmarke sein und leisten sollte sie etwa 2x 75 - 120w rms an...
  • Oben