SUCHE Vectra c OPC-Line 2 Gitter oder OPC Gitter

Diskutiere SUCHE Vectra c OPC-Line 2 Gitter oder OPC Gitter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich bin auf der Suche nach den Gittern um die Nebelscheinwerfer für OPC Line 2. Alternativ würde ich auch einen ganzen Satz OPC Gitter...
K

Kingnibbler007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1
Hi,


ich bin auf der Suche nach den Gittern um die Nebelscheinwerfer für OPC Line 2.

Alternativ würde ich auch einen ganzen Satz OPC Gitter nehmen.

Hat jemand noch welche vom umrüsten liegen?
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
42
probiers mal bei opc nienhaus alles komplett glaub 115 euro
 
K

Kingnibbler007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1
Ja, da habe ich zu erst angefragt.

Aber für die zwei OPC-line Gitter um die NSW möchte er 140 Euro haben, das ist mir etwas zu viel.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
42
na dann in der bucht tauchen gehn
 
K

Kingnibbler007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1
Ja die Bucht durchsuche ich schon.
Es gibt ja für 155 das Komplettset für den OPC, deshalb finde ich die 140 nur die NSW Gitter auch zu viel.

Aber evtl. rüstet jemand seinen Line 2 ja gegeb OPC auf,.......
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
42
oder verkloppst den rest kannst ja schon anbieten ob jemand vielleicht mitkauft
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
53
Ort
Hessen / Dorn´em
Ja die Bucht durchsuche ich schon.
Es gibt ja für 155 das Komplettset für den OPC, deshalb finde ich die 140 nur die NSW Gitter auch zu viel.

Aber evtl. rüstet jemand seinen Line 2 ja gegeb OPC auf,.......
Neee,
für 155,00€ bekommst Du nicht das komplett Set sondern nur die Gitter für die Stoßstange, also Nebelscheinwerfer und das Mittlere hinter dem Nummernschild.
Das Obere an der Chromspange kostet noch mal 85,00€ Extra.

140,00€ ist der ganz normale Preis für die Teile.....hier kannst Du selbst mal rechnen:

GM 9271518
Katalog-Nr.: 1400782
OPC Gitter (Gitter für Nebelscheinwerfer)
Preis: 54,85€

GM 9271517
Katalog-Nr.: 1400783
OPC Gitter (Gitter für Nebelscheinwerfer)
Preis: 54,85€

GM 93186621
Katalog-Nr.: 1400377
Chromring-Einsatz für Nebelscheinwerfer (wird 2x benötigt)
Preis: 21,01€

-------------------------------------------------------------------------------------------
Hier nur zur Info:

GM 9271523
Katalog-Nr.: 6320124
OPC Gitter Oben
Preis: 101,19€

GM 9271521
Katalog-Nr.: 1400378
OPC Gitter Unten (Unter dem Nummernschild)
Preis: 62,70€

Hier kannst Du selbst mal die Preise recherchieren: http://www.online-teile.com/opel/index.php

Gruß
Daniel
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
42
Guck mal im forum verkauft einer die gitter
Vectra c/signum opc nsw gitter
 
Thema:

SUCHE Vectra c OPC-Line 2 Gitter oder OPC Gitter

SUCHE Vectra c OPC-Line 2 Gitter oder OPC Gitter - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Suche VKER Vectra C OPC (2,8T)

    Suche VKER Vectra C OPC (2,8T): Suche ein VKER für einen Vectra C OPC. Angebote bitte als PN Danke euch :)
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage

    SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage: Hey also wie es im Titel steht suche ich eine Originale Auspuffanlage vom Vectra C OPC Caravan. Also Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer +...
  • SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Suche VKER Vectra C OPC (2,8T)

    Suche VKER Vectra C OPC (2,8T): Suche ein VKER für einen Vectra C OPC. Angebote bitte als PN Danke euch :)
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage

    SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage: Hey also wie es im Titel steht suche ich eine Originale Auspuffanlage vom Vectra C OPC Caravan. Also Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer +...
  • Oben