[SUCHE] Vectra B MSD Attrappe 2.6
Diskutiere [SUCHE] Vectra B MSD Attrappe 2.6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
benötige für Testzwecke eine günstige MSD Attrappe für meinen Vectra B 2.6. Wer noch eine herumliegen hat bitte melden. Preisvorstellung...
shearer9
Frischling
Themenstarter
Hallo,
benötige für Testzwecke eine günstige MSD Attrappe für meinen Vectra B 2.6. Wer noch eine herumliegen hat bitte melden. Preisvorstellung bitte auch gleich mitschreiben.
Gruß
Günther
hey ho,
hätte eine von einer Gruppe A Bastuck Auspuffanlage...
wäre das was?
mfg
Thema:
[SUCHE] Vectra B MSD Attrappe 2.6
Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C.
Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B: Hey, ich suche einen MSD Metallkat oder Komplettanlage für meinen Vectra B 2,0 Facelift... Falls einer etwas hat oder so bitte melden
Suche MSD/VSD Vectra B Z22SE: ..hi zusammen...
wie im Ansatz suche ich für meinen Vecci einen MSD/VSD der an meinen Irmscher ESD passt.
Hat vielleicht einer von Euch was auf...
[Suche] Vectra B Gruppe A ab Kat.......: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe A oder 3" Anlage für mein Vectra B mit ABE oder Gutachten.
Bei Interesse könnte...
Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C.
Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B: Hey, ich suche einen MSD Metallkat oder Komplettanlage für meinen Vectra B 2,0 Facelift... Falls einer etwas hat oder so bitte melden
Suche MSD/VSD Vectra B Z22SE: ..hi zusammen...
wie im Ansatz suche ich für meinen Vecci einen MSD/VSD der an meinen Irmscher ESD passt.
Hat vielleicht einer von Euch was auf...
[Suche] Vectra B Gruppe A ab Kat.......: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe A oder 3" Anlage für mein Vectra B mit ABE oder Gutachten.
Bei Interesse könnte...