[SUCHE] Vectra B Lautsprecher

Diskutiere [SUCHE] Vectra B Lautsprecher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bzltb192

0-Poster
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die Endstufe laufen, brauche eigentlich nur neue Hochtöner, da diese schon ziemlich kratzen.

Hat jemand noch was da, originale vielleicht?

Danke schon mal und
Gruß

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Ich hab das komplette 3 Wege System da. Vorne sind es pro tür 2 Lautsprecher und Hochtöner und hinten Lautsprecher plus hochtöner

Schreib mir einfach ne PN ;)

B

bzltb192

0-Poster
Themenstarter
Danke für die Antworten.

Habe festgestellt, dass die Hochtöner hinten ausgefallen sind und vorne kratzen se. Ich hoffe, dass ist beim Vectra nicht "normal", dass die Hochtöner nicht viel mitmachen, ist beim Astra G zumindest nicht so 8)

JohnnyGTR, hast ne PN

Danke noch mal
Gruß

relax1979

relax1979

Doppel-As
Hätte auch noch das originale grosse Soundsystem hier

B

bzltb192

0-Poster
Themenstarter
Danke an alle, ich bin fündig geworden.

Kann dann geschlossen werden.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Vectra B Lautsprecher

[SUCHE] Vectra B Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift

Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift: Hallo,mein schöner Vectra wurde Zerstört deshalb suche ich demnächst einen gebrauchten Vectra B Caravan 2.0 Facelift, möglichst Sport Version, AHK...
  • Suche Soundkomplettanlage Vectra A

Suche Soundkomplettanlage Vectra A: Serwas Leutz, Titel sagt eigentlich fast alles^^ Würd ne Soundanlage suchen, am liebsten gebraucht. Radio hab ich schon einen von Kenwood...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen - Ähnliche Themen

• Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift

Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift: Hallo,mein schöner Vectra wurde Zerstört deshalb suche ich demnächst einen gebrauchten Vectra B Caravan 2.0 Facelift, möglichst Sport Version, AHK...
  • Suche Soundkomplettanlage Vectra A

Suche Soundkomplettanlage Vectra A: Serwas Leutz, Titel sagt eigentlich fast alles^^ Würd ne Soundanlage suchen, am liebsten gebraucht. Radio hab ich schon einen von Kenwood...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • Oben