|SUCHE| Vectra B Heckstossi

Diskutiere |SUCHE| Vectra B Heckstossi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, da ich nen riesen Kratzer in meiner Heckstossi hab bin ich auf der suche nach einer für meinen Vectra B Kombi in Schwarz (L20C od. Z20C)...
W

Wallertown

Gast
Servus,
da ich nen riesen Kratzer in meiner Heckstossi hab bin ich auf der suche nach einer für meinen Vectra B Kombi in Schwarz (L20C od. Z20C).
Und Facelift =D

Wer was hat oder jemand kennt der was hat , bitte bitte mal melden =)

Danke schonmal

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Muss die Stoßi unbedingt Schwarz sein?

W

Wallertown

Gast
Naja .. die Sache ist die mein Lacker will 280€ fürs Lackieren und da dachte ich das ich mit ner Stossi die schon Schwarz ist günstiger hinkommen =/

Ausser es wär eine Stoßstange vom 2001er modell ;) Da wärs mir egal , bis auf den Preis.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Such dir nen anderen Lackierer meiner lackiert gebrauchte Stoßstangen für 170€ bis 200€ je nach zustand .....

W

Wallertown

Gast
Ich hoffe aber drauf ne unversehrte Stossi für unter 100€ zu bekommen =)

Thema:

|SUCHE| Vectra B Heckstossi

|SUCHE| Vectra B Heckstossi - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang

[SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang: Hallo Leute, um mein Sport Heck umzulacken such ich ein Heck für den Übergang, entweder als Leihgabe oder für Immer. Solang keine Halter...
  • Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!

Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!: Hallo zusammen ich suche eine originale Sport Heckstossi, würde diese gerne TAUSCHEN gegen ein 32er Raid Airbaglenkrad (mit Papiere) und passender...
  • [SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi

[SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi: Seruvs, da ich leider nen riesen Kratzer und ne Stell in meiner Stossi hab such ich eine Heckstoßstange für meinen Vectra B Kombi. Bitte alles ab...
  • [Suche] Heckstossi Vectra B Kombi

[Suche] Heckstossi Vectra B Kombi: Servus, da ich nen bösen Kratzer in meiner Heckstoßstange meines Vectra B Kombis hab und mir 280€ für ne Lackierung zu teuer sind, bin ich auf der...
  • [Suche] Heckstossi Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang

[SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang: Hallo Leute, um mein Sport Heck umzulacken such ich ein Heck für den Übergang, entweder als Leihgabe oder für Immer. Solang keine Halter...
  • Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!

Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!: Hallo zusammen ich suche eine originale Sport Heckstossi, würde diese gerne TAUSCHEN gegen ein 32er Raid Airbaglenkrad (mit Papiere) und passender...
  • [SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi

[SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi: Seruvs, da ich leider nen riesen Kratzer und ne Stell in meiner Stossi hab such ich eine Heckstoßstange für meinen Vectra B Kombi. Bitte alles ab...
  • [Suche] Heckstossi Vectra B Kombi

[Suche] Heckstossi Vectra B Kombi: Servus, da ich nen bösen Kratzer in meiner Heckstoßstange meines Vectra B Kombis hab und mir 280€ für ne Lackierung zu teuer sind, bin ich auf der...
  • Oben