Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor
Diskutiere Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra:
-Seitenfensterleisten, für alle 4 Türen
-CC Dachleiste links
-Facelift Antenne Original
-Türdekoraufkleber Sport
Wäre...
Irmscherj96
Routinier
Themenstarter
Suche für meinen Vectra:
-Seitenfensterleisten, für alle 4 Türen
-CC Dachleiste links
-Facelift Antenne Original
-Türdekoraufkleber Sport
Wäre schön wenn es Alles neu wäre, bzw. in Neuzustand. Weiß jemand was das ungefähr bei Opel kostet?
Also bei der Antenne gibt es laut katalog 3-5 verschiedene, navi, verschiedene telefonanlagen usw.
Brauchst du nur Radio? Ich würde meine gegen deine die du drauf hast tauschen
Die Dachleiste wäre die nummer: 90569677
Das Sportemblem für die Tür: 9192117
Die Fensterleisten habe ich leider nicht gefunden :/
PS. das nächste mal bekommst du nichts mehr von mir wenn der aufkleber da nicht verschwindet
Irmscherj96
Routinier
Themenstarter
Der kommt nicht ab.
Meine Antenne ist vom Marder zerbissen und bietet schlechten Empfang, also ist denke mal nichts für dich.
Ist nur Radio ohne Telefon und Navi.
Danke für die Nummern. Sind das die kompletten Dekore?
mit dem sticker war ja auch joke :b
na dann hats sichs mit der antenne
Bei den Stickern steht Menge 2. Also denke ich links und rechts komplett.
Brauchst du nur den Antennenstab oder den Fuß auch?
Beim Fuß gibts diese hier, welche passt musst du selber raussuchen :b
Irmscherj96
Routinier
Themenstarter
Ne nur die Antenne. Hast du auch die Nummern von den Fensterleisten? Bzw. weißt du was das ungefähr kostet? Hab irgendwie keine Preisvorstellung.
Also nur den Stab?
laut epc müsste der stab der hier sein: 90566812
Die leisten hab ich mal für nen Freund vom Schrott besorgt, waren eig. wie neu für 20€
was die bei opel kosten kp und eine nummer hab ich auch nicht gefunden
Irmscherj96
Routinier
Themenstarter
Na ich werd mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen, wollte die wenn neu haben, weil das Plastik immer so ausgeblichen ist.
kurz mit dem heißluftföhn lang und das ist wieder tiefschwarz
Irmscherj96
Routinier
Themenstarter
Nutzt nix, da die Leisten auch an sich an den Enden kaputt sind.
Hi,
die Leisten müssten die Nummern 154129, 154130, 5154012 und 5154013 haben. Kosten tut eine ca 30 Euro beim FOH. Ich hab die im Mai selber neu gekauft
carsten,warum sagst du net bescheid das du teile brauchst?
weißt doch was meine prozente bei opel angeht.
da du ja die nummern gepostet bekommen hast schau mal hier:
genuine parts GmbH | genuine parts GmbH eshop
da haste nen überblick an preisen.
ich glaube die bekommen langsam höhenflüge:
50,00 € Mindermengenzuschlag unter 250,00 € Bestellwert!
Thema:
Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...