[SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang

Diskutiere [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, um mein Sport Heck umzulacken such ich ein Heck für den Übergang, entweder als Leihgabe oder für Immer. Solang keine Halter...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

um mein Sport Heck umzulacken such ich ein Heck für den Übergang, entweder als Leihgabe oder für Immer. Solang keine Halter abgerissen sind oder der gleichen auch gerne verkratze, verschrammte usw. Es sollte allerdings nix fehlen (weggerissen) oder abhängen.
VFL oder FL egal, sollte ja alles passen, dass wichtigste, die Beleuchtung, is eh in der Heckklappe.

Ich sags euch ganz erlich da ich das Teil nur zum Übergang brauche suche ich was für Lau oder gaaaaaanz wenig Geld (Max 50€) im Umkreis von 100km (Ludwigshafen am Rhein)

Angebote mit PREIS und STANDORT

Als Tausch könnte ich euch einen Entopf (serie) für den Vectra B CC (sollte auch bei der Limo passen) anbieten.

Vieleicht findet sich ja was;( hät ich meine alte nur nicht schon her gegeben *gruml*

Zuletzt bearbeitet:
DTM355

DTM355

0-Poster
hab ich da schwarze heckschürze vom facelift 40euro in 71149 bondorf sind halt ca. 180km von dir aber gut zu fahren über BAB

Anhänge

O

Opel Kadett E GT

Gast
Danke für dein Angebot aber da ist der Versand billiger wie die Benzin kosten und nur für n Übergang sind mir 70€ einfach zu viel. Der Preis von 40€ ist natürlich SUPER, aber leider zu weit weg.

Trotzdem danke ;(

DTM355

DTM355

0-Poster
hi,

habe grad preise verglichen und kann sä für 25euro anbieten. die schürze liegt bei mir äh nur rum.

gruß

O

Opel Kadett E GT

Gast
Grüß dich,

du ich hab n Kumpel in Gernsbach, 60km von dir. ich frag den mal ob es ihm möglich währe die bei dir zu holen. Melde mich dann bei dir.

Gruß

Dennis ;(

p.s. währe Versand für dich ne Option?

DTM355

DTM355

0-Poster
meld dich dann am besten per pn bei mir um weiteres abzuklären.

versand kann ich leider nicht machen. grad keine möglichkeiten und auch nur schlechte erfahrung damit.

gruß

O

Opel Kadett E GT

Gast
Alles klar hab dann eine schonmal danke an DTM355

Thema:

[SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang

[SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!

Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!: Hallo zusammen ich suche eine originale Sport Heckstossi, würde diese gerne TAUSCHEN gegen ein 32er Raid Airbaglenkrad (mit Papiere) und passender...
  • |SUCHE| Vectra B Heckstossi

|SUCHE| Vectra B Heckstossi: Servus, da ich nen riesen Kratzer in meiner Heckstossi hab bin ich auf der suche nach einer für meinen Vectra B Kombi in Schwarz (L20C od. Z20C)...
  • [SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi

[SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi: Seruvs, da ich leider nen riesen Kratzer und ne Stell in meiner Stossi hab such ich eine Heckstoßstange für meinen Vectra B Kombi. Bitte alles ab...
  • [Suche] Heckstossi Vectra B Kombi

[Suche] Heckstossi Vectra B Kombi: Servus, da ich nen bösen Kratzer in meiner Heckstoßstange meines Vectra B Kombis hab und mir 280€ für ne Lackierung zu teuer sind, bin ich auf der...
  • [Suche] Heckstossi Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!

Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!: Hallo zusammen ich suche eine originale Sport Heckstossi, würde diese gerne TAUSCHEN gegen ein 32er Raid Airbaglenkrad (mit Papiere) und passender...
  • |SUCHE| Vectra B Heckstossi

|SUCHE| Vectra B Heckstossi: Servus, da ich nen riesen Kratzer in meiner Heckstossi hab bin ich auf der suche nach einer für meinen Vectra B Kombi in Schwarz (L20C od. Z20C)...
  • [SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi

[SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi: Seruvs, da ich leider nen riesen Kratzer und ne Stell in meiner Stossi hab such ich eine Heckstoßstange für meinen Vectra B Kombi. Bitte alles ab...
  • [Suche] Heckstossi Vectra B Kombi

[Suche] Heckstossi Vectra B Kombi: Servus, da ich nen bösen Kratzer in meiner Heckstoßstange meines Vectra B Kombis hab und mir 280€ für ne Lackierung zu teuer sind, bin ich auf der...
  • Oben