Diskutiere suche vectra a v6 tacho wichtig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi bräuchte vectra a v6 tacho so schnell wie möglich
Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho?
Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin!
Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo.
Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß.
Wenn hier noch jemand...
Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag,
bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch:
paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal
orginale...
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A - Ähnliche Themen
Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho?
Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin!
Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo.
Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß.
Wenn hier noch jemand...
Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag,
bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch:
paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal
orginale...
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...