Suche Vectra A und Astra F Teile

Diskutiere Suche Vectra A und Astra F Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute bin auf der Suche nach elektrischen Fensterhebern fürn F Astra 4 Türer. auch 4-Fach. Komplett Desweiteren suche ich Vectra a Turbo/V6/...
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Hallo leute bin auf der Suche nach elektrischen Fensterhebern fürn F Astra 4 Türer. auch 4-Fach. Komplett
Desweiteren suche ich Vectra a Turbo/V6/ und 2000er Teile
Haupsächlich die Schweller und Fensterheber hinten.
Mfg

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
AW: Suche Vectra und Astra F Teile

hallo habe noch eine heckblende vom 2000der übrig und wenn du noch klarglasrückleuchten brauchst hab ich auch da

F

Franky

Doppel-As
Hi,
häbe noch eine Heckblende vom 2000 und die leicht getöhnten Rückleuchten vom 2000.
Bei Interesse einfach peer PN melden.

Gruß Franky

G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Hallo,
habe alles was man zu umrüsten von 2 auf 4 el. Fensterheber braucht.

MfG Benny

H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Fürn F Astra?
Suche noch ganz dringend fürn A Vectra Hinten links die Abdeckung für el. Fensterheber.
Mfg

vectramen75

vectramen75

Frischling
Hallo, da kannst Du auch die von vorn nehmen wo der Spiegelverstellschalter drin sitzt.
Ist die gleiche Schale. Habe ich selbst auch so genmacht. Allerdings musste ich mir die rechte besorgen.8)

H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Ja das weiß ich schon nur den rechten zu kriegen is ziemlich schwierig 8)

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
hätte noch vom v6 die heckblende und die rückleuchten. oder dreckschmutzfänger vectra a.
wenn interesse dann pn.
mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Die Verkleidungen der Schalter für elektrische Fensterheber hinten hab ich noch einen Satz über. Würde die aber nur zusammen verkaufen (Li+Re)

Sind welche von hinten

Hab aber nur die Verkleidungen, die Schalter dazu hab ich nur einen Satz, den brauch ich selber

Wenn du noch welche suchst schreibn mir mal ne PN

H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
alles klar.
suche ganz dringend ein satz schwellerecken für die 2000er schweller mir würde auch die linke reichen 8)
mfg

H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute ich bin immer noch auf der suche nach ein paar abdeckungen für die hinteren fensterheberSchalter meines a vectras
Mir würden zwar vor Monaten welche versprochen aber hab nie welche bekommen :-(
Mfg

Thema:

Suche Vectra A und Astra F Teile

Suche Vectra A und Astra F Teile - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Oben