Suche Vectra A HA ABS- Ring

Diskutiere Suche Vectra A HA ABS- Ring im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Also, Ich habe da noch folgende Nummer gefunden, und der ist mit 29 Zähnen und für die hintere Bremsscheibe und für Vectra A... aber mehr konnte...
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Also, Ich habe da noch folgende Nummer gefunden, und der ist mit 29 Zähnen und für die hintere Bremsscheibe und für Vectra A... aber mehr konnte ich nicht rausfinden:

GM: 90334889 , Opel: 530443

siehe hier: http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/39/385/4317/9931/

aber Maße kann ich nirgends dafür finden... vielleicht einfach mal bestellen beim FOH, und beim abholen vergleichen... sonst fällt mir nischt mehr ein...
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Hallo, erst mal vielen dank für eure tatkräftige Unterstützung.
Also das mit der Radnabe geht nicht da es ein anderer Ackskörper ist, das mit dem Corsa ring weiss ich noch nicht da ich denn erst von einem Kumpel bekomme der ist zwar im innen durch messer einwenig kleiner aber kann man ja noch ausdrehen aber muss ich erst mal sehen.
Und denn Ring über opel auftreiben habe ich schon probiert aber die haben nichts mehr im bestand und im Zubehör gibt es nichts. Des wegen habe ich gehofft hier was gebrauchtes zubekommen.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
42
hat sich hier was getan?
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
nein leider nicht bin immer noch am suche ist halt wie eine Nadel im Heuhaufen. :cry:
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Naja mal sehen vieleicht mein Kompel hat denn einen mal mit genommen mal schaun vieleicht bekommt er es hin, abwarten. Die sache mit dem Corsa ring geht nicht. :P
 
Thema:

Suche Vectra A HA ABS- Ring

Suche Vectra A HA ABS- Ring - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560

    Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560: Hallo Leute, suche noch ein Funktionierendes ABS Steuergerät für meinen Vectra B Caravan BJ 2000, da meins das bekannte Problem hat und nur bei...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560

    Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560: Hallo Leute, suche noch ein Funktionierendes ABS Steuergerät für meinen Vectra B Caravan BJ 2000, da meins das bekannte Problem hat und nur bei...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • Oben