Clonie
Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig.
mfg Clonie
mfg Clonie
ja Florian das hab ich mir gedacht aber der Preis den du mir seiner zeit genannt hast war mir zuhoch.Ich hab eins von Philipps mit 6er Wechsler und code
So wenig wie möglich.Ich habe noch ein oben genanntes Radio rumliegen. Mach mir ein Angebot.
Seb
Moin Seb Tut mir Leid das ich dich so verärgert habe,Ich möchte den Teilemarkt nicht zu einem Diskussionsthread machen, trotzdem muss ich es sagen (sorry an die Mods, aber bitte gewährt mir dieses eine Mal die Möglichkeit, denn ich glaube, dass ich Recht habe):
1. Wenn ich schreibe, dass der Suchende mir ein Angebot machen soll und er dann antwortet, ohne mir ein Angebot zu machen, dass es möglichst günstig sein soll, dann könnte ich ausrasten. Nicht, weil es möglichst günstig seins soll, sondern weil auf meine Bitte, mir ein Angebot zu machen, kein Angebot kommt, obwohl noch immer gesucht wird.
2. Warum, zum Teufel, mischt sich ein anderer, potentieller Verkäufer ein? Da gabs doch mal etwas wie "Das Vorrecht des Ersten", oder täusche ich mich?
Seb