Suche Tempomatteile Vectra/Omega B
Diskutiere Suche Tempomatteile Vectra/Omega B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @all ich suche für meinen Vectra B x20xev noch nen Kupplungsschalter, Bremslichtschalter Steuergerät und Bowdenzug für den Tempomaten.
mfg Chris
McChris15
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi @all ich suche für meinen Vectra B x20xev noch nen Kupplungsschalter, Bremslichtschalter Steuergerät und Bowdenzug für den Tempomaten.
mfg Chris
sobald ich mein ausgebaut hab und den vom V6 drin kannst mein Bowdenzug haben. Weiß aber noch nit wann genau. Hoffe es eilt nit so
Tempomat Vectra B, mit 2 Blinkerhebeln mit Temptasten, 1 Bremsschalter und 1 Kuplungsschalter hab ich nie einbauen können und testen, da ich keinen Bowdenzug für meinen x18xe1 gefunden habe Preis 80€ inkl Versand
Kannst dich ja per PM melden.
Thema:
Suche Tempomatteile Vectra/Omega B
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Tempomatteile für X25XE Heckklappe Kombi usw.: Hallo ich suche einige Teile:
Für Tempomat:
Kupplungsschalter
Bremslichtschalter 4 Polig
Seilzug für X25XE
Halterung für STG
Dann noch eine...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Tempomatteile für X25XE Heckklappe Kombi usw.: Hallo ich suche einige Teile:
Für Tempomat:
Kupplungsschalter
Bremslichtschalter 4 Polig
Seilzug für X25XE
Halterung für STG
Dann noch eine...