Suche Teile für nen Vectra A
Diskutiere Suche Teile für nen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für nen Vectra A manuelle Lackierte Spiegel komplett für beide Seiten.
und dann suche ich jemanden der in der nähe von 06493...
Jägermeister
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich suche für nen Vectra A manuelle Lackierte Spiegel komplett für beide Seiten.
und dann suche ich jemanden der in der nähe von 06493 Ballenstedt nen Vectra A ausschlachtet da ich dringend dieses Dämmzeugs brauche was unter den Teppich kommt und eventuell noch den vorderen Teppich.
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MFG Jägermeister
Thema:
Suche Teile für nen Vectra A
Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo,
Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004)
Um sicher zu gehen das ich die...
Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin...
Suche folgendes...
Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe.
Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile:
Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend,
ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo,
Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004)
Um sicher zu gehen das ich die...
Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin...
Suche folgendes...
Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe.
Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile:
Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend,
ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...