Opel Vectra C Suche Sub!!

Diskutiere Suche Sub!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute... Ich suche den B2 audio ES 8 MK1...falls es hier jemanden gibt der einen zufällig los werden will ...bitte melden!!! mfg
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute...

Ich suche den B2 audio ES 8 MK1...falls es hier jemanden gibt der einen zufällig los werden will ...bitte melden!!!

mfg

M

Martl

Mitglied
Da die MK1 schon von den MK2 abgelöst wurden und diese auch schon bald wieder durch eine neue Serie ersetzt werden, bekomme ich die Teile leider nicht neu her aber ich bin auf der Suche nach dem von Dir begehrten Treiber.

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Themenstarter
Ok vielen Dank!!Denn werd ich mal hoffen!!^^

mfg

Thema:

Suche Sub!!

Suche Sub!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra B Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep

Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep: Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
  • Opel Vectra B Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!

Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!: Hey Leute ich such ein Subwooferchassis um die 100€ für mein Vecci B Stufenheck. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse dafür sollte max. 40L...
  • Opel Vectra B Die suche nach den richtigen Sub

Die suche nach den richtigen Sub: Die suche nach dem richtigen Sub Hallo. Nach vielen Fragen und keine Antworten bekommen, stelle ich sie mal hier. Vielleicht zeigt sich hier...
  • Suche Verstärker mit Sub

Suche Verstärker mit Sub: Hallo zusammen, will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
  • Suche Verstärker mit Sub - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra B Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep

Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep: Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
  • Opel Vectra B Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!

Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!: Hey Leute ich such ein Subwooferchassis um die 100€ für mein Vecci B Stufenheck. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse dafür sollte max. 40L...
  • Opel Vectra B Die suche nach den richtigen Sub

Die suche nach den richtigen Sub: Die suche nach dem richtigen Sub Hallo. Nach vielen Fragen und keine Antworten bekommen, stelle ich sie mal hier. Vielleicht zeigt sich hier...
  • Suche Verstärker mit Sub

Suche Verstärker mit Sub: Hallo zusammen, will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
  • Oben