Diskutiere suche stossdämpfer und federn vectra c 2.2 lim im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche stossdämpfer und federn für meinen vectra c 2.2 Lim Benziner Baujahr 05.2005
Bitte alles anbieten.
suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne.
Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi
Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn.
Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo...
Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
Suche Stoßdämpfer Vectra B: Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Satz Original Stoßdämpfer vorne und hinten für meinen Vectra B Caravan 2,0.
Dämpfer sollten natürlich...
suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne.
Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi
Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn.
Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo...
Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
Suche Stoßdämpfer Vectra B: Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Satz Original Stoßdämpfer vorne und hinten für meinen Vectra B Caravan 2,0.
Dämpfer sollten natürlich...