Diskutiere [Suche] Stecker auf dem ZV/DWA Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend den schmalen Stecker der auf dem ZV/DWA Steuergerät sitzt von einem Vectra b mit DWA, da bei mir keine Kabel für die Sensoren im...
Suche dringend den schmalen Stecker der auf dem ZV/DWA Steuergerät sitzt von einem Vectra b mit DWA, da bei mir keine Kabel für die Sensoren im Stecker sind. Zahle GUT!!!
OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks,
nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl - Ähnliche Themen
OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks,
nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...