Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc.
Diskutiere Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; X18XE1 Fächerkrümmer, Schaltknauf und Handbremshebel Irmscher
- X18XE1 Fächerkrümmer
- Schaltknauf von Irmscher im Alu-Look. 5Gang mit R-Gang...
Hätte da noch nen Aluschaltknauf den bekomm ich aber net runter hatte ich mal mit Schraubensicherung fest gemacht,weil der sich immer los gedreht hat, der Schaltstock ist 6 cm Gekürzt !
Was soll es denn kosten ?
Der Schaltknauf ist rechts etwas abgenutzt, passiert halt, obendrauf und sonst so, nichts dran.
Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo
wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100.
Ich brauche 50mm Pro Achse.
Eigentlich reichen mir 2 Stück.
Es sollten Radschrauben mit...
SUCHE Spurplatten H&R 5*110 30mm/pro Achse (3045650): Hi,
Wie oben schon geschrieben, falls jemand noch Spurplatten für den Vectra C von H&R in 30mm/pro Achse (H&R Nr.: 3045650) herumliegen hat die...
Suche einen Satz 5mm Spurplatten: Ich suche einen Satz Spurplatten in 5x110 5mm/pro Seite . Bitte nur Markenhersteller wie zB. H&R, SCC etc und mit Gutachten.
Suche einen Satz 5mm Spurplatten - Ähnliche Themen
Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo
wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100.
Ich brauche 50mm Pro Achse.
Eigentlich reichen mir 2 Stück.
Es sollten Radschrauben mit...
SUCHE Spurplatten H&R 5*110 30mm/pro Achse (3045650): Hi,
Wie oben schon geschrieben, falls jemand noch Spurplatten für den Vectra C von H&R in 30mm/pro Achse (H&R Nr.: 3045650) herumliegen hat die...
Suche einen Satz 5mm Spurplatten: Ich suche einen Satz Spurplatten in 5x110 5mm/pro Seite . Bitte nur Markenhersteller wie zB. H&R, SCC etc und mit Gutachten.