Suche Sport Stoßstange vorne und abhehmbare AHK mit Elektrosatz Vectra B Limosine

Diskutiere Suche Sport Stoßstange vorne und abhehmbare AHK mit Elektrosatz Vectra B Limosine im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, da am Montag einer der VW Fraktion meinte er müsse mir in der Einbahnstraße Rückwärts vorne reinfahren, ist mein front etwas...
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,

da am Montag einer der VW Fraktion meinte er müsse mir in der Einbahnstraße Rückwärts vorne reinfahren, ist mein front etwas demoliert.:))

Daher such ich eine andere Frontstoßstange.

Am liebsten wäre mir eine vom Sport ab Facelift, oder die vom 2.2 Diesel.

Wer eine solche zu einem Moderaten preis abzugeben hat sollte sich per PN bei mir melden.

Sie sollte nach möglichkeit heile sein, und alle halter dran sowie Nebelscheinis haben.

Ferner suche ich noch eine abnehmbare AHK für die Vectra B Limo, mit Kabelsatz.

Gruß

AstraFDriver

astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Hi,

also die suche nach der AHK hat sich erledigt.

Bleibt nur noch die fordere Stossisuche.

Wie gesagt am liebsten die Sport/Zender front oder vom 2.2 Diesel Facelift.

Gruß

Thema:

Suche Sport Stoßstange vorne und abhehmbare AHK mit Elektrosatz Vectra B Limosine

Suche Sport Stoßstange vorne und abhehmbare AHK mit Elektrosatz Vectra B Limosine - Ähnliche Themen

• [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange

Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange: Hi, habe eine Vectra B Facelift Sportfront bekommen, leider ohne Wabengittereinsatz. Gerne aus dem Raum Berlin, bin aber für jedes Angebot dankbar.
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen

[Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen: Hi Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Heckstosstange vom Sport (die von Zender) Gruss Steve
  • Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn

Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn: Servus, ich suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange (ggf in Tizianrot - 573). Sehr sehr gerne auch die Sport Front von Zender - die...
  • Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn - Ähnliche Themen

• [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange

Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange: Hi, habe eine Vectra B Facelift Sportfront bekommen, leider ohne Wabengittereinsatz. Gerne aus dem Raum Berlin, bin aber für jedes Angebot dankbar.
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen

[Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen: Hi Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Heckstosstange vom Sport (die von Zender) Gruss Steve
  • Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn

Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn: Servus, ich suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange (ggf in Tizianrot - 573). Sehr sehr gerne auch die Sport Front von Zender - die...
  • Oben