Suche somkmplräd:225/45 r17 91w 7j et 39/41
Diskutiere Suche somkmplräd:225/45 r17 91w 7j et 39/41 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich suche für meinen vectra c
LOCHKREIS 5/110 folgende sommerkompletträder (sollten noch diesen und nächsten sommer profilmäßig haltbar...
timimvectra
Foren As
Themenstarter
hallo, ich suche für meinen vectra c
LOCHKREIS 5/110 folgende sommerkompletträder (sollten noch diesen und nächsten sommer profilmäßig haltbar sein)
225/45 auf 17zöller
tragfähigkeitsindex ab 91
geschwindigkeitsindex Y oder W (zr)
die felge ruhig original opel felge : 7J et 39/41
vielen dank
Tobias_3.0V6
Mopedschrauber
Hallo!Ich habe noch Original 17" Opel Felgen da.Sind mit Reifendrucksensoren und Sommerreifen-allerdings sind es nur 215/45R17.Ich weiss nicht ob das für dich vielleicht auch ok ist.Es sind noch 4-5 mm Profil drauf.Also je nach fahrweise noch dieses oder vielleicht sogar noch nächstes Jahr.Wenn du interesse haben solltest dann schick mir eine Private Nachricht.Bilder kann ich dir gern zukommen lassen.Ich hole sie morgen vom Händler da ich sie dort eingelagert hatte.Die Felgen haben auch keine Beschädigungen oder sonstiges.
was würdest du den maximal Ausgeben wollen??
Thema:
Suche somkmplräd:225/45 r17 91w 7j et 39/41
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...