SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift
Diskutiere SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Fahrer + Beifahrer, Danke :>
Nebucapneza
Eroberer
Themenstarter
Fahrer + Beifahrer, Danke :>
Der graue Wolf
GoCart-Fahrer
Hallo,
ich habe noch zwei übrig...
1. leider mit Gebrauchsspuren
2. Lämpchen sind defekt
Gruß
Der Graue Wolf
Thema:
SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift
[S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift.
Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat!
mfg Patrick
Suche Sitzheizungsschalter: wie schon thread sagt suche ich sitzheizungsschalter egal ob vfl oder fl
gruss dennis
Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi,
suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
Sitzheizungsschalter Vectra B: Ich suche für den Vectra B FACELIFT die beiden Sitzheizungsschalten in der Mittelkonsole
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung
Danke schon...
Sitzheizungsschalter und Sitzheizung für Vectra b: Suche Sitzheizungsschalter für nen Vectra b 2002 und die dazugehörige Sitzheizung, aber nur für die original Sportsitze!!!
[S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift.
Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat!
mfg Patrick
Suche Sitzheizungsschalter: wie schon thread sagt suche ich sitzheizungsschalter egal ob vfl oder fl
gruss dennis
Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi,
suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
Sitzheizungsschalter Vectra B: Ich suche für den Vectra B FACELIFT die beiden Sitzheizungsschalten in der Mittelkonsole
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung
Danke schon...
Sitzheizungsschalter und Sitzheizung für Vectra b: Suche Sitzheizungsschalter für nen Vectra b 2002 und die dazugehörige Sitzheizung, aber nur für die original Sportsitze!!!