Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6
Diskutiere Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6 im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000.
Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!!
Ich hab...
Opelkatastrophe
0-Poster
Themenstarter
Hallo,
ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000.
Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!!
Ich hab 4 Stunden gebaut nur um zu merken das der Seilzug den ich habe von nem 1.8er ist.....
Hallo suchst du den seilzug immer noch? Einzeln habe ich keinen zug aber den ganzen tempomat mit dem zug aus einem V6.
Opelkatastrophe
0-Poster
Themenstarter
Thema:
Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo,
Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten: Hallo,
Kann mir jemand aus einem Reparaturbuch oder so ein Bild vom Aufbau des Seilzuges oder des ganzen Fenstermechanismus der Türen hinten...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo,
Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten: Hallo,
Kann mir jemand aus einem Reparaturbuch oder so ein Bild vom Aufbau des Seilzuges oder des ganzen Fenstermechanismus der Türen hinten...