Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg
Diskutiere Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
es geht mir um den kompletten Kabelbaum, an dem der Stecker für das ABS-Steuergerät hängt. Komme gerne rum und baue selbst aus, wenn...
DoubleM
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
es geht mir um den kompletten Kabelbaum, an dem der Stecker für das ABS-Steuergerät hängt. Komme gerne rum und baue selbst aus, wenn jemand einen Schlacher bei sich stehen hat.
Freue mich über Rückmeldung.
Gruß
Markus
McChris15
Herr der Schraubendreher
Hi schreibe mir mal nen paar einzelheiten dazu per pn dann schaue ich mal bei uns aufm schrott.
mfg Chris
Thema:
Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg
Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile.
Grüße
feakmaster
Vectra a Schlachter: hiho,
schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen.
MfG
Phill
Suche Vectra A 1,6 zum schlachten !: Hallo Leute,
mein geliebter Vectra hat sich in Rauch aufgelöst =(
Kabelbaum und Motor haben sich verabschiedet.
Ich suche einen Vectra wo ich...
[Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring: Hi Leute,
ich suche den Stecker + etwas Kabel, der Karosserieseitig an den Schleifring vom Multifunktionslenkrad kommt. Also diesen hier:
Vll...
Suche Vectra A Bremspedal Schaltwagen: Wie gesagt ich benötige für den Umbau von 2l Automatik auf 2L schaltung noch ein Bremspedal,habs leider vergessen bei meinem verunfallten...
Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile.
Grüße
feakmaster
Vectra a Schlachter: hiho,
schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen.
MfG
Phill
Suche Vectra A 1,6 zum schlachten !: Hallo Leute,
mein geliebter Vectra hat sich in Rauch aufgelöst =(
Kabelbaum und Motor haben sich verabschiedet.
Ich suche einen Vectra wo ich...
[Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring: Hi Leute,
ich suche den Stecker + etwas Kabel, der Karosserieseitig an den Schleifring vom Multifunktionslenkrad kommt. Also diesen hier:
Vll...
Suche Vectra A Bremspedal Schaltwagen: Wie gesagt ich benötige für den Umbau von 2l Automatik auf 2L schaltung noch ein Bremspedal,habs leider vergessen bei meinem verunfallten...