Opel Vectra B Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€

Diskutiere Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€ im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja steht alles im Titel habe bisher nur hässliche teile gefunden die entweder ein Limonen grün haben oder viel zu dunkel leuchten. Hoffe mir...
Die Dose

Die Dose

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja steht alles im Titel habe bisher nur hässliche teile gefunden die entweder ein Limonen grün haben oder viel zu dunkel leuchten.

Hoffe mir kann jemand helfen!

mfg

Stefan

VILEDA

VILEDA

Frischling
Kenwood KDC-BT61U

Da kannst Du Farben und alles mögliche individuell einstellen. Kostet 190 Euro und hat eine Spitzenmäßige Parrot Freisprechfunktion integriert.

Die Dose

Die Dose

Mopedschrauber
Themenstarter
Funktioniert das Radio zufällig auch mit der Lenkrad Steuerung vom Vectra B? Das wäre ja das Non Plus Ultra :biggrin:

Aber sieht wirklich besser aus als die die ich gefunden habe. Danke schonmal

DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Du brauchst halt nen passenden Adapter dazu. Gibts bei ebay ab 45,- etwa.

Thema:

Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€

Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€ - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Halle oder Garagen

Suche Halle oder Garagen: Ich suche in und um Vallendar (56179) Garagen oder eine Halle für meine Autos. Wenn jemand etwas gutes weiß, bitte eine PN an mich schicken...
  • SUCHE Friedrich Motorsport 3' EG-Betriebserlaubniss

SUCHE Friedrich Motorsport 3' EG-Betriebserlaubniss: Ist recht dringend, kann mir die bitte Jemand per Mail schicken? (sebastian.raap@gmx.de) Grüße
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer. - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Halle oder Garagen

Suche Halle oder Garagen: Ich suche in und um Vallendar (56179) Garagen oder eine Halle für meine Autos. Wenn jemand etwas gutes weiß, bitte eine PN an mich schicken...
  • SUCHE Friedrich Motorsport 3' EG-Betriebserlaubniss

SUCHE Friedrich Motorsport 3' EG-Betriebserlaubniss: Ist recht dringend, kann mir die bitte Jemand per Mail schicken? (sebastian.raap@gmx.de) Grüße
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Oben