Diskutiere Suche Schaltkulisse und Handbremsmulde im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon erwähnt suche Ich für Vectra B eine Schaltkulisse und eine Handbremsmulde in Wurzeholz.
MfG
Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Suche Dringend Schaltkulisse Vectra B DTI: Hallo,
habe mir vor kurzem einen Vectra B 2.0 DTI gekauft.
Leider kann ich die Schaltung umrühren...lol
Benötige daher DRINGEND einen...
Suche Schaltkulisse F23: Suche Schaltkulisse Vectra B Mit F23 getriebe.
Quasi das ganze hier!!!!
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der sowas noch rumliegen...
Suche Schaltknüppel/Schaltkulisse aus Metall: Moin moin,
mein Schaltknüppel hat für meine Begriffe zu viel Spiel. Denke das die Pfanne in der Schaltkulisse bzw. die Kugel am Schaltknüppel...
Suche Schaltknüppel/Schaltkulisse aus Metall - Ähnliche Themen
Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Suche Dringend Schaltkulisse Vectra B DTI: Hallo,
habe mir vor kurzem einen Vectra B 2.0 DTI gekauft.
Leider kann ich die Schaltung umrühren...lol
Benötige daher DRINGEND einen...
Suche Schaltkulisse F23: Suche Schaltkulisse Vectra B Mit F23 getriebe.
Quasi das ganze hier!!!!
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der sowas noch rumliegen...
Suche Schaltknüppel/Schaltkulisse aus Metall: Moin moin,
mein Schaltknüppel hat für meine Begriffe zu viel Spiel. Denke das die Pfanne in der Schaltkulisse bzw. die Kugel am Schaltknüppel...