[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B
Diskutiere [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi
Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL
Farbe ist egal
Gruss
Steve
duick
Mitglied
Themenstarter
Hi
Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL
Farbe ist egal
Gruss
Steve
Moin
hab ein Kompletten Satz Seitenleisten vom Facelift lackiert.
Sind vom Stufenheck,passen die auch beim Caravan ??? @all
Preis:60€ VHB
Bei den Zierleisten ist es egal die passen bei der Limo und dem Caraven.
Hab ja auch welche von der Limo an meinem Caravan.
Gruß Tom
Thema:
[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B
Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde,
ich suche für einen Bekannten:
Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;)
Wer noch...
Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden.
Daher suche ich...
Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho,
da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden,
will ich neue dran machen (rundrum).
aber keene lust nen haufen schotter dafür...
Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde,
ich suche für einen Bekannten:
Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;)
Wer noch...
Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden.
Daher suche ich...
Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho,
da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden,
will ich neue dran machen (rundrum).
aber keene lust nen haufen schotter dafür...