Diskutiere Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will einfach mal anbieten!
Gruss
Tommy
hey.
Danke für den link, mit denen hab ich schon geschrieben, die sagen mal die wären klar und dann in ner anderen mail das sie net sind wie auf dem bild. komische leute.
Dachte vieleicht hat einer nen satz gebrauchte da!?
ich denke wenn einer die hat gibt er sie auch nicht mehr her sind die geilsten fürn Facelift!
Hier hats du mal den Link von dem Hersteller von dem ich die habe ARTEB - Nossa tecnologia indica o futuro
SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute!
Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
#NAME?: - GT - Schriftzüge vom Vectra A GT
Hallo.
Ich suche die schwarz/roten -GT- Schriftzüge aus Kunststoff vom Vectra A GT, welche sich an den Türen...
SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute!
Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
#NAME?: - GT - Schriftzüge vom Vectra A GT
Hallo.
Ich suche die schwarz/roten -GT- Schriftzüge aus Kunststoff vom Vectra A GT, welche sich an den Türen...