Opel Vectra B Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk

Diskutiere Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, hat von euch vllt. noch einer was liegen? Vielleicht weil er seinen Wagen verkauft hat und es nicht mitgegeben hat oder sonstiges? Ich...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Moin Leute,
hat von euch vllt. noch einer was liegen? Vielleicht weil er seinen Wagen verkauft hat und es nicht mitgegeben hat oder sonstiges?
Ich habe mir ein gebrauchtes gekauft, der Verkäufer will jetzt parallel auch noch die Unterlagen suchen, aber meinte, dass er mir schon alles mitgegeben hat. Es sind die Federn rostig und aufgrund von Bildern meinte Koni, dass die mir neue zuschicken würden und eventuel brauch ich auch die Verstellschrauben neu.
Habs schon mit Fertan eingeschmiert, nur dass aus einer Beschwerde resultiert, dass man eventuell nach der Zeit noch was neu bekommt, damit hatte ich nicht gerechnet. Wollte die neu lackieren, da ich diese Woche Urlaub hab und mit den Sommerrädern anpassen, wäre super, wenn jemand noch was hat.
Ach ja, rote Federn und gelbe Dämpfer, es wurde irgendwann mal geändert.

VA:
Feder: 2220-1335
Dämpfer: 8710-1376 L; -R SPD55

HA:
Feder: 2220-1332
Dämpfer: 80-2754 SPD55

Mit freundlichem Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk

Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche "Rechnung" Brock B1 9x16

Suche "Rechnung" Brock B1 9x16: Hallöle Hoffe ich bin hier richtig ^^' Ich hab da ein kleines Problem mit der Gegnerischen Versicherung (vom Unfall den ich ma hatte vor 3...
  • Suche "Rechnung" Brock B1 9x16 - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche "Rechnung" Brock B1 9x16

Suche "Rechnung" Brock B1 9x16: Hallöle Hoffe ich bin hier richtig ^^' Ich hab da ein kleines Problem mit der Gegnerischen Versicherung (vom Unfall den ich ma hatte vor 3...
  • Oben