Suche Radio mit USB + evtl Bluetooth

Diskutiere Suche Radio mit USB + evtl Bluetooth im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leutz, suche nen radio das usb hat und auch am besten noch bluetooth für freisprechen... :151: benutz zur zeit noch nen headset und das stört...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
hey leutz,
suche nen radio das usb hat und auch am besten noch bluetooth für freisprechen... :151:
benutz zur zeit noch nen headset und das stört auf dauer ein wenig das immer an und ausmachen..

sollte aber auch kein billig-schrott sein, also schon ne marke sein.. aber auch wieder nich soo teuer ;(

danke schonmal für die antworten

mfg

mazz3

Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
würd einen von Alpine empfehlen geh mal auf die Homepage

mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
würd einen von Alpine empfehlen geh mal auf die Homepage
hab mir die mal angesehen, aber mhh die preisklasse ist dann doch ein wenig hoch.. :cry:
also das erste was die da auf der seite haben kostet mal locker-flockige 1299€ bei billiger.de :rolleyes:

dachte eher so an pioneer/jvc und so die preisklasse bis 300€ :151:

mfg :]

KeisA

KeisA

Routinier
kannst dir mal das sony mex bt2500 ansehen, hab das auch drin....
gibts im netz für gut 150 schleifen mit bluetooth und klinken anschluss an der front.... nachteil sind halt der fehlende vorverstärkerausgang aber mittels converter lässt sich auch ein verstärker anschließen (ist halt nich die feine englische art - aber es funktioniert), und die wenigen soundeinstellungen.... sind aber meiner meinung für den normal gebrauch auch völlig ausreichend.... sonst super klang, so wie man es von sony gewohnt ist.....

hoffe ich konnte dir helfen

P.S. hier ist noch der link zum radio Amazon.de: Sony MEX BT 2500 CD-Tuner: Elektronik: Sony

Putin

Putin

Eroberer
ich würde dir den Panasonic CQ-C3355N empfelen. hier Link zur homepage:
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@25@134@@@@@@CQ-C3355N@Car|Audio@&altMod=N&upper=&prop=

Putin

Putin

Eroberer
Ja das ist auch gut, funktionel ist genau wie Panasonic, aber wenn ich mich nicht täuche wird JVC wohl teuere und design von panasonic finde ich besser.

mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
teurer glaub ich ein wenig..
und über das design lässt sich bekanntlich streiten :biggrin:

mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
soo hab mich entschieden hab mir das jvc kd-g821 geleistet..
kam ich etwas günstiger dran.. :151:

auch wenn es kein bluetooth hat hab ich es genommen, weil bisher kam ich auch ohne zurecht ;( also klappt das nun auch..

danke für die antworten

mfg mazz3

Thema:

Suche Radio mit USB + evtl Bluetooth

Suche Radio mit USB + evtl Bluetooth - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

[SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008 - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

[SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Oben