Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse
Diskutiere Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill von den Nebelscheinwerfern ,Grill Stoßstange unten mitte , Lippe und Düse...
Makedonce85
0-Poster
Themenstarter
Suche für Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill von den Nebelscheinwerfern ,Grill Stoßstange unten mitte , Lippe und Düse SRA
Vom Signum brauche ich noch die Kunststoffleiste der Heckklappe wo die Kennzeichenbeleuchtung verbaut ist!
Thema:
Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse
Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo,
habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet.
Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto.
Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz: Suche hier eine Griffleiste für die Heckklappe meines 2007er Opel Signum in saphirschwarz.
Einfach melden, wenn jemand so ein Teil hat. Ich mache...
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein.
Zustand sollte gut sein...
Suche 18" oder 19" Alufelgen: Hallöchen,
ich suche Alufelgen in oben genannter Größe mit LK 5x110 (also passend für den Vectra, Signum usw.)
Am liebsten Originale...
Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo,
habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet.
Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto.
Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz: Suche hier eine Griffleiste für die Heckklappe meines 2007er Opel Signum in saphirschwarz.
Einfach melden, wenn jemand so ein Teil hat. Ich mache...
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein.
Zustand sollte gut sein...
Suche 18" oder 19" Alufelgen: Hallöchen,
ich suche Alufelgen in oben genannter Größe mit LK 5x110 (also passend für den Vectra, Signum usw.)
Am liebsten Originale...