Opel Vectra BSuche neuen Sub für House, Trance und Dubstep
Diskutiere Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep, einfach fehlt.
Hören tue ich die musikrichtungen Trance, House und Dubstep. Ein ganz wenig auch Techno.
Momentan habe ich ein geschlossenen Sub (GTb 300 HP). Und geschlossene Systeme kommen ja bekanntlich nicht so tief, sind dafür aber sehr präzise.
Und mein Gedanke war es nun einen Preisgünstigen sub(bis 150€) zu finden, welcher tiefgang und präzision in einem bietet.
Ich kann dir da bestens den Kicker L7 ans Herz legen. Hab selbst seid 2 Jahren einen Kicker L7 DS12 Dual und bin Super begeistert. Macht auch druck wie du du ihn nie zuvor gehört hast.
Bekommst nen Guten gebrauchten in der Bucht schon für um die 150€
zu kleine Endstufe am Sub ist wie ein zu mager eingestellter Motor. Funktioniert so lange man vorsichtig damit umgeht und keine Leistung abfordert. Ansonsten lauert schnell der Tod für die Technik
Suche 4x4 Druckregler: Hallo,
wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92.
Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo,
ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo
Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
Ich suche Injektoren für Vectra A - Ähnliche Themen
Suche 4x4 Druckregler: Hallo,
wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92.
Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo,
ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo
Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...