[Suche] Motorteile wie Kolben, Pleul, Motorblock etc... Auch defekte Teile
Diskutiere [Suche] Motorteile wie Kolben, Pleul, Motorblock etc... Auch defekte Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute,
suche für ein Projekt auch gerne defekte Motorteile wie Pleul, Kolben, Kurbelwelle, Motorblock etc... Wenn ihr noch was rumfliegen...
korkenat3
Frischling
Themenstarter
Moin Leute,
suche für ein Projekt auch gerne defekte Motorteile wie Pleul, Kolben, Kurbelwelle, Motorblock etc... Wenn ihr noch was rumfliegen habt, meldet euch
Hi,
hab nen Motorblock vom X20XEV liegen, ist noch bestückt mit Kolben usw.
Kannst Dir abholen kommen in 37603
Gruß
AstraFDriver
Thema:
[Suche] Motorteile wie Kolben, Pleul, Motorblock etc... Auch defekte Teile
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...