Diskutiere suche motorhalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
hey isabell erstmal wilkommen im forum aber ich glaube du bist beim falschen thema gelandet! würde sagen das gehört in den teilemarkt! vielleicht ändert ja das ein admin!
Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen,
Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev
- stg mit spule und transponder
-antriebswellen
- motorhalter
bietet...
Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
Suche Motorhalter: hallo ich such nen motorhalter steuerseite (rechts)für den vectra a von meiner frau (2l mit klima) !
astra und calibra passen auch bitte alles...
Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen,
Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev
- stg mit spule und transponder
-antriebswellen
- motorhalter
bietet...
Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
Suche Motorhalter: hallo ich such nen motorhalter steuerseite (rechts)für den vectra a von meiner frau (2l mit klima) !
astra und calibra passen auch bitte alles...