Suche Motorhalter vorne rechts

Diskutiere Suche Motorhalter vorne rechts im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
 
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
hat keiner was da? das lager am klimakompressor ist hinüber und deswegen muss der möglichst schnell raus.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab noch einen vom 2.0l ohne Klima über, bringt der dir was?
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
hätte ein Motorhalter v.r. ohne Klima/ Keilrippenriehmen. wenn Du den gebrauchen kannst einfach melden.



Gruß Franky
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
hab ich auch noch einfach melden !

gruss marcus
 
Thema:

Suche Motorhalter vorne rechts

Suche Motorhalter vorne rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • suche motorhalter

    suche motorhalter: hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
  • Motorhalter Vectra B x20Xev

    Motorhalter Vectra B x20Xev: Suche noch Motorhalter vorn rechts vectra B x20xev ohne klimaanlage. falls jemand sowas liegen hat ich hätte intresse^^
  • Motorhalter Vectra B x20Xev - Ähnliche Themen

  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • suche motorhalter

    suche motorhalter: hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
  • Motorhalter Vectra B x20Xev

    Motorhalter Vectra B x20Xev: Suche noch Motorhalter vorn rechts vectra B x20xev ohne klimaanlage. falls jemand sowas liegen hat ich hätte intresse^^
  • Oben