Suche Motor 1,6 16V 101PS x16xel
Diskutiere Suche Motor 1,6 16V 101PS x16xel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche Motor 1,6 16V 101PS x16xel
Eigentlich könnt ihr alles anbieten, gerne auch komplette Autos (Unfall, etc. zum Schlachten)
Bitte nur...
michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Hallo suche Motor 1,6 16V 101PS x16xel
Eigentlich könnt ihr alles anbieten, gerne auch komplette Autos (Unfall, etc. zum Schlachten)
Bitte nur eines beachten:
* Innerhalb von Schleswig Holstein / Hamburg
* Sollte aus Vectra B Vor Facelift kommen, wegen Kabel und Stecker
MFG Micha
Hab ich hier. Allerdings in HRO und mit Auto (ex Showcar) drumrum.
Bei interesse PN!
michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Hi!
Vielen Dank fürs Angebot. Leider zu weit. Sorry.
MFG
Hätte eine Vectra B Facelift Limo 1.6 16v 139 TKM gelaufen vorne rechts kleiner Unfallschaden sonst top 800 Euro, falls du Interesse hast
Und so kompliziert ist das mit den Steckern nicht
michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Moin!
Ja danke - ich will nochmal sehen, ob ich nicht noch was Günstigeres bekomme.
MFG Micha
michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
AW: Suche Motor 1,6 16V 101PS x16xel + Tür hinten rechts
Hallo suche Motor 1,6 16V 101PS x16xel
Bitte nur eines beachten:
* Innerhalb von Schleswig Holstein / Hamburg
* Sollte aus Vectra B Vor Facelift kommen, wegen Kabel und Stecker
MFG Micha
Den 2. Punkt bitte ignorieren, ist völlig egal, woraus der Motor kommt - Kabelbaum usw. kann auch vom Ex-Motor übernommen werden.
Nur bitte keine halben Motoren (Rumpf oder Kopf).
Dafür brauche ich zusätzlich noch eine Tür hinten rechts Farbcode Z 146
Alternativ biete ich das Auto zum Kauf an. TÜV ist abgelaufen. Ohne Klima. Aber ohne Rost. Und Beule in der Tür hinten rechts.
Preis 500€
MFG Micha
michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Thema:
Suche Motor 1,6 16V 101PS x16xel
suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v: hallo
suche dringend in nrw schlachtfahrzeug vectra b
mit motor 2,2l 16v möglicht mit heck treffer oder ähnlichem brauche den gesamten...
1,6 16V Hat kleine Aussetzer: Hi zusammen,
Mein Vectra B mit dem 100ps 1,6L Motor mag mich wohl nicht besonders:))
Sobald ich beschleunigen möchte habe ich (nicht immer)...
Suche vom x18xe den kopf oder motor: hallo wie oben schon beschrieben suche ich vom x18xe den kopf oder den ganzen motor 1.8 16v. bitte ist dringend
gruss krümel
Suche Motor 2.0l 16V: Hallo suche einen Motor für meinen Vectra B Caravan und zwar einen 2.0 16V mit oder anbauteile da ich nur den Motorblock brauche und nichts mehr...
Suche einen Motor Z22SE 2,2 16v: Hallo miteinander suche für meinen Opel astra G einen Motor Z22SE der natürlich auch keine probleme hat wie zb weißer rauch aus dem Auspuff würde...
suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v: hallo
suche dringend in nrw schlachtfahrzeug vectra b
mit motor 2,2l 16v möglicht mit heck treffer oder ähnlichem brauche den gesamten...
1,6 16V Hat kleine Aussetzer: Hi zusammen,
Mein Vectra B mit dem 100ps 1,6L Motor mag mich wohl nicht besonders:))
Sobald ich beschleunigen möchte habe ich (nicht immer)...
Suche vom x18xe den kopf oder motor: hallo wie oben schon beschrieben suche ich vom x18xe den kopf oder den ganzen motor 1.8 16v. bitte ist dringend
gruss krümel
Suche Motor 2.0l 16V: Hallo suche einen Motor für meinen Vectra B Caravan und zwar einen 2.0 16V mit oder anbauteile da ich nur den Motorblock brauche und nichts mehr...
Suche einen Motor Z22SE 2,2 16v: Hallo miteinander suche für meinen Opel astra G einen Motor Z22SE der natürlich auch keine probleme hat wie zb weißer rauch aus dem Auspuff würde...