suche Mittelschalldämpfer

Diskutiere suche Mittelschalldämpfer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir vor einem Jahr einen Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersport zugelegt bin auch sehr zufrieden aber nach einem Jahr ist der Sound zwar...
M

Mr.Anderson

Frischling
Themenstarter
Habe mir vor einem Jahr einen Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersport zugelegt bin auch sehr zufrieden aber nach einem Jahr ist der Sound zwar okay aber ich möchte ihn jetzt lauter haben und wollte mir jetzt einen Sport-Mittelschalldämpfer zulegen.Leider ist die Auswahl nicht so groß wie bei Komplettanlagen oder Endschalldämpfern.Deswegen bin ich für Tipps und Ratschläge sehr offen. ( 98 Vectra 2.0 16V )

Danke

VectraB_V6

VectraB_V6

Frischling
hi!
ich empfehle dir, auf garkeinen fall eine Attrappe zu kaufen, denn ich hab mir vor 2 Wochen son Ding gekauft (hatte auch schon nen Supersport ESD) und jetzt hört man mich 10km weit! Der Sound ist jetzt zwar nicht schlecht :super: , aber viel zu laut! ich weiß zwar nicht, wie es bei deinem Motor ist, denn der ist ja etwas kleiner, aber ich würds nicht ausprobieren!
den Tipp kann ich dir geben und ich hoffe das es dir weitergeholfen hat!

M

Mr.Anderson

Frischling
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort.Hatte auch nicht vorgehabt mir solch einen zu kaufen da ich auch keinen Ärger vielleicht mit der Polizei kriegen wollte.

icon1000

icon1000

Doppel-As
Ich habe das Problem das mein Edelstahl MSD klappert und vom Sound bin ich nicht so begeister. Nun suche einen ersatz MSD in Gruppe A natürlich der legal ist aber wo mehr durchlass ist so wie fsw anlagen oder so? Weil es liegt div. am MSD das da zu wenig durch geht, hatte mal ein Ersatzrohr drin. da kam was raus am sound.Achso das ist ne Jetex Gruppe A ab kat die da unter meinen 2,0 16V Kombi hängt

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Habe mal gelesen das Friedrich Motorsport die Gruppe A Attrappen anbietet. War mir auch am überlegen eine zuzulegen, ist zwar illegal, aber soll böllern und noch n böseren Sound rauskommen. Jetzt Bitte keine Moralapostelgeschichten von wegen Betriebserlaubnis, das weiß ich selber. Jemand Erfahrungen mit den Attrappen im Gruppe A Bereich? Sind die genauso am blechern wie die Serien MSD Attrappen? Habe ne Komplettanlage Novus Gruppe A Edelstahl ab KAT..8)

Grüße!

icon1000

icon1000

Doppel-As
Oh gute Frage schließe mich da mal mit an ........bitte mal Erfahrungsberichte.....

Thema:

suche Mittelschalldämpfer

suche Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

• [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

[Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Opel Vectra C Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo

Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo: Hallo, ich denke mal, mein Mittelschalldämpfer wird wohl dem TÜV nicht mehr zusagen. Hat jemand einen Tip wo ich einen neuen herbekomme? Im Netz...
  • Mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer mit durchgehend 63,5 mm Durchmesser. Am besten in Edelstahl. Es muß kein kompletter sein...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B - Ähnliche Themen

• [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

[Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Opel Vectra C Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo

Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo: Hallo, ich denke mal, mein Mittelschalldämpfer wird wohl dem TÜV nicht mehr zusagen. Hat jemand einen Tip wo ich einen neuen herbekomme? Im Netz...
  • Mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer mit durchgehend 63,5 mm Durchmesser. Am besten in Edelstahl. Es muß kein kompletter sein...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
  • Oben