SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V

Diskutiere SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; nabend leute.. da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen...
K

Kabelsalat

Frischling
Themenstarter
nabend leute..

da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen stück ******* suche ich nun einen originalen vorschalldämpfer.
bitte angebot mit preis machen.

ich wohne in 30890 barsinghausen. vielleicht wohnt ja jemand nicht soooo weit weg!?

MfG Thomas

V

vectra-b-driver79

Gast
Die Dinger bekommst doch hinterher geschmissen bei ebay z.B

K

Kabelsalat

Frischling
Themenstarter
billiger geht immer :D ;)

Thema:

SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V

SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V - Ähnliche Themen

• [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

[Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
  • Sport Mittelschalldämpfer

Sport Mittelschalldämpfer: Suche für mein Vectra B 1,8l 16V Bj 96 ein Sport Mittelschalldämpfer. Am besten Markenhersteller.
  • suche Mittelschalldämpfer

suche Mittelschalldämpfer: Habe mir vor einem Jahr einen Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersport zugelegt bin auch sehr zufrieden aber nach einem Jahr ist der Sound zwar...
  • suche Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

• [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

[Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
  • Sport Mittelschalldämpfer

Sport Mittelschalldämpfer: Suche für mein Vectra B 1,8l 16V Bj 96 ein Sport Mittelschalldämpfer. Am besten Markenhersteller.
  • suche Mittelschalldämpfer

suche Mittelschalldämpfer: Habe mir vor einem Jahr einen Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersport zugelegt bin auch sehr zufrieden aber nach einem Jahr ist der Sound zwar...
  • Oben