SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V
Diskutiere SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; nabend leute..
da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen...
Kabelsalat
Frischling
Themenstarter
nabend leute..
da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen stück ******* suche ich nun einen originalen vorschalldämpfer.
bitte angebot mit preis machen.
ich wohne in 30890 barsinghausen. vielleicht wohnt ja jemand nicht soooo weit weg!?
MfG Thomas
Die Dinger bekommst doch hinterher geschmissen bei ebay z.B
Kabelsalat
Frischling
Themenstarter
billiger geht immer
Thema:
SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V
[Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l.
Er sollte in einem gutem Zustand...
Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen
Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer.
Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A
und zwar den Mittelpott
für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99)
Diesel 2,2 DTI 16V
mit...
Sport Mittelschalldämpfer: Suche für mein Vectra B 1,8l 16V Bj 96 ein Sport Mittelschalldämpfer.
Am besten Markenhersteller.
suche Mittelschalldämpfer: Habe mir vor einem Jahr einen Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersport zugelegt bin auch sehr zufrieden aber nach einem Jahr ist der Sound zwar...
[Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l.
Er sollte in einem gutem Zustand...
Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen
Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer.
Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A
und zwar den Mittelpott
für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99)
Diesel 2,2 DTI 16V
mit...
Sport Mittelschalldämpfer: Suche für mein Vectra B 1,8l 16V Bj 96 ein Sport Mittelschalldämpfer.
Am besten Markenhersteller.
suche Mittelschalldämpfer: Habe mir vor einem Jahr einen Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersport zugelegt bin auch sehr zufrieden aber nach einem Jahr ist der Sound zwar...