Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt)
Diskutiere Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab eins kann zu Danke!
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Suche MID für VEctra B V6 2.5: Hallo,
hat jemand noch ein MID für nen Vectra b V6 2.5 mit gelbem Stecker rum liegen?
Kann ruhig Pixelfehler haben, brauch des nur zum Testen...
[SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute,
suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
Suche MID für Vectra B: Hallo,
ich suche ein MID mit gelben Stecker und folgender Teilenummer
GM 464 728
Siemens
5WK7 446
wäre super wenn einer von euch noch eins übrig...
Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen - Ähnliche Themen
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Suche MID für VEctra B V6 2.5: Hallo,
hat jemand noch ein MID für nen Vectra b V6 2.5 mit gelbem Stecker rum liegen?
Kann ruhig Pixelfehler haben, brauch des nur zum Testen...
[SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute,
suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
Suche MID für Vectra B: Hallo,
ich suche ein MID mit gelben Stecker und folgender Teilenummer
GM 464 728
Siemens
5WK7 446
wäre super wenn einer von euch noch eins übrig...
Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen