Diskutiere Suche MID (gelber Stecker) inkl. Wischerhebel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben schon geschrieben suche ich ein MID mit gelben stecker für meinen Vecci.
am liebsten gleich mit mit Wischerhebel.
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo,
suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
[SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker: Hallo,
habe in meinem TID einen Kurzschluss und suche daher ein neues/gebrauchtes TID ohne Pixelfehler und gelbem Stecker.
Freue mich über jedes...
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo,
suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
[SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker: Hallo,
habe in meinem TID einen Kurzschluss und suche daher ein neues/gebrauchtes TID ohne Pixelfehler und gelbem Stecker.
Freue mich über jedes...