Suche: MID für Vectra B

Diskutiere Suche: MID für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Boardcomputer für meinen Opel Vectra B 2,0i 16v es muss einer mit gelben (16 poligem) Anschluss sein. Bitte alles anbieten...
N

nero2911

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Boardcomputer für meinen Opel Vectra B 2,0i 16v es muss einer mit gelben (16 poligem) Anschluss sein. Bitte alles anbieten.
Danke euch schonmal.
MFG

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Hab noch einen da mit Grauen stecker da, sogar Stecker los zum an löten

MFG

Thema:

Suche: MID für Vectra B

Suche: MID für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche MID für VEctra B V6 2.5

Suche MID für VEctra B V6 2.5: Hallo, hat jemand noch ein MID für nen Vectra b V6 2.5 mit gelbem Stecker rum liegen? Kann ruhig Pixelfehler haben, brauch des nur zum Testen...
  • Suche MID für Vectra B

Suche MID für Vectra B: Hallo, ich suche ein MID mit gelben Stecker und folgender Teilenummer GM 464 728 Siemens 5WK7 446 wäre super wenn einer von euch noch eins übrig...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • suche code für z18xe , mid

suche code für z18xe , mid: hallo opelfreunde , ich bin wie ihr sicherlich seht noch sehr neu hier aber ich habe direkt mal eine frage . wahrscheinlich wie jeder der hier neu...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

[Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • [Suche] MID für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche MID für VEctra B V6 2.5

Suche MID für VEctra B V6 2.5: Hallo, hat jemand noch ein MID für nen Vectra b V6 2.5 mit gelbem Stecker rum liegen? Kann ruhig Pixelfehler haben, brauch des nur zum Testen...
  • Suche MID für Vectra B

Suche MID für Vectra B: Hallo, ich suche ein MID mit gelben Stecker und folgender Teilenummer GM 464 728 Siemens 5WK7 446 wäre super wenn einer von euch noch eins übrig...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • suche code für z18xe , mid

suche code für z18xe , mid: hallo opelfreunde , ich bin wie ihr sicherlich seht noch sehr neu hier aber ich habe direkt mal eine frage . wahrscheinlich wie jeder der hier neu...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

[Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • Oben