Diskutiere SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Halle, hat vill. jemand von euch zuhause noch einen luftmassenmesser für einen C20NE rumliegen ??
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
[Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute,
bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor.
Wer was hat , mal anbieten ;)
Gruß Waller
MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;(
Und schon ein Problem:
Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
Suche einen Luftmassenmesser C20xe: Hallo falls jemand nen Luftmassenmesser für nen C20XE über hat, bitte melden
Alex-junk@web.de oder 0173/1645830
Danke
Suche einen Luftmassenmesser C20xe - Ähnliche Themen
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
[Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute,
bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor.
Wer was hat , mal anbieten ;)
Gruß Waller
MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;(
Und schon ein Problem:
Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
Suche einen Luftmassenmesser C20xe: Hallo falls jemand nen Luftmassenmesser für nen C20XE über hat, bitte melden
Alex-junk@web.de oder 0173/1645830
Danke