Diskutiere Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo,
ja wie der titel schon sagt suche ich nen luftfilterkasten für den c20ne...am besten mit schlauch vom LMM zur ansaugbrücke und noch besser...
hallo,
ja wie der titel schon sagt suche ich nen luftfilterkasten für den c20ne...am besten mit schlauch vom LMM zur ansaugbrücke und noch besser ohne loch im kasten, sollte wirklich ori sein
falls sonst noch kleinteile abzugeben sind, könnt ihr euch gern bei mir melden...
mfg
Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6!
Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se: wie oben beschrieben suche ich diesen luftfilterkasten... zustand egal.. schließen sollte er jedoch noch..
gruß
suche Luftfilterkasten Vectra B V6: Hallo,
ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für den Vectra B 2,5 V6.
Bitte nur mit normalen Preisvorstellungen und nix gesponnenes...
suche x25xe luftfilterkasten: Hey da mein vorbesitzer einen k&n filter rein gemacht nur da ich den wagen auch im winter fahren will und ich auch nix von den dingern halte suche...
Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6!
Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se: wie oben beschrieben suche ich diesen luftfilterkasten... zustand egal.. schließen sollte er jedoch noch..
gruß
suche Luftfilterkasten Vectra B V6: Hallo,
ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für den Vectra B 2,5 V6.
Bitte nur mit normalen Preisvorstellungen und nix gesponnenes...
suche x25xe luftfilterkasten: Hey da mein vorbesitzer einen k&n filter rein gemacht nur da ich den wagen auch im winter fahren will und ich auch nix von den dingern halte suche...