Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B
Diskutiere Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht,
eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI
elektrische Fensterheber...
Conge
Frischling
Themenstarter
Hallo,
suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht,
eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI
elektrische Fensterheber mit Kabelbäume und Schaltkonsole für hinten
und eine Mittelarmlehne.
MfG
Constantin
Ladeluftkühler hab ich da. Bzw den vom 2.2er Dti 16V. Ist aber soweit ich weiss der Gleiche. Preis? Mach mir nen Angebot
Hallo,
mittelarmlehen ist vorhanden und in einem super Zustand...
20€
Grüße Martin
Thema:
Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben.
Grüße
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben.
Grüße