E
eco
Frischling
Themenstarter
Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)
Hi Leute,
ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj. 96, 1.8 16V, X18XE??, F18-Getriebe). Das ist mein erstes Auto (Führerschein 02/2014).
Ich schraube und bastle sehr gerne! Den Scheinwerfer habe ich bisher aus- und wieder eingebaut (ich weiss, keine große Leistung ^^).
Ich würde auch gerne mehr machen, allerdings habe ich Muffensausen, dass ich etwas kaputt mache. Deswegen suche ich jemanden aus Berlin und Umgebung, der mir über die Schulter gucken kann. Die Arbeiten möchte ich selber durchführen!
- Türverkleidung abnehmen
- Kühlmittel ablassen/Kühlkreislauf reinigen
- Abnehmen von Kühler und Ausgleichsbehälters, a, anschließend reinigen, montieren
- Ölwechsel (was muss beachtet werden?)
- Hydraulik-Öl, Getriebe-Öl
- Ventildeckeldichtung traue ich mir auch zu
- Eventuell sogar Domlager
Also alles, was man mit Geschick hinkriegt.
Als Obulus entweder Essen, Kasten Bier oder halt etwas anderes
Man kann sich ja auch durch diese Gelegenheit kennenlernen und Freundschaften schließen.
Würde mich freuen.
Hi Leute,
ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj. 96, 1.8 16V, X18XE??, F18-Getriebe). Das ist mein erstes Auto (Führerschein 02/2014).
Ich schraube und bastle sehr gerne! Den Scheinwerfer habe ich bisher aus- und wieder eingebaut (ich weiss, keine große Leistung ^^).
Ich würde auch gerne mehr machen, allerdings habe ich Muffensausen, dass ich etwas kaputt mache. Deswegen suche ich jemanden aus Berlin und Umgebung, der mir über die Schulter gucken kann. Die Arbeiten möchte ich selber durchführen!
- Türverkleidung abnehmen
- Kühlmittel ablassen/Kühlkreislauf reinigen
- Abnehmen von Kühler und Ausgleichsbehälters, a, anschließend reinigen, montieren
- Ölwechsel (was muss beachtet werden?)
- Hydraulik-Öl, Getriebe-Öl
- Ventildeckeldichtung traue ich mir auch zu
- Eventuell sogar Domlager
Also alles, was man mit Geschick hinkriegt.
Als Obulus entweder Essen, Kasten Bier oder halt etwas anderes
Man kann sich ja auch durch diese Gelegenheit kennenlernen und Freundschaften schließen.
Würde mich freuen.
Zuletzt bearbeitet: